EIN TEAM WIE BESTES GAFFER-TAPE.

WIR HALTEN ZUSAMMEN WAS ZUSAMMEN GEHÖRT UND

SCHAFFEN VERBINDUNGEN, DA WO ES DRAUF' AN KOMMT!

ACH JA... UND WIR HINTERLASSEN SPUREN. 

UND DAS BEREITS SEIT JAHREN. FOLGEN SIE UNS...



sw@showsupport.ch
sw@showsupport.ch

SEBASTIAN WALZ

Seit 20 Jahren ist Sebastian Walz im Musik- und Eventbusiness als Stage- und Production Manager tätig.

Jährlich organisiert er um die 100 Events im In- und Ausland.

 

In den genannten Funktionen war er u.a. tätig für das Open Air St. Gallen, Gurtenfestival, Sonisphere Basel und Bukarest, Live Aid Berlin, Live Earth Hamburg, Rock im Park, Rock am Ring, Out in the Green uvm. Zudem doziert Sebastian Walz an den Fachhochschulen Winterthur und Luzern über Eventmanagement und ist Sicherheitsverantwortlicher eines Challenge League Clubs.


se@showsupport.ch
se@showsupport.ch

SIMON EVANS

In der Schweiz, Italien und den USA aufgewachsen, hat Simon Evans seine Karriere von Kalifornien aus gestartet. Seither hat der gelernte Bassist über 25 Jahre Erfahrung als Musiker, Tontechniker, Tour Manager, Produzent, Produktionsleiter und Event Manager gesammelt und sich einen Weg durch die Musik- und Unterhaltungsbranche gebahnt.

 

Ein Auszug seiner Tätigkeiten sind zahlreiche Projektleitungen für die Habegger Media Performance AG, Redaktionelle Aufgaben und Produktionsleitungen beim Schweizer Fernsehen, Konzerte und Festivals als Production Manager bei über 300 Shows der Good News AG sowie Technische Planung, Ablaufregie & Stage Management bei UEFA Champions League Galas, Musicals, Open-Airs & Live Corporate Events.

Zurzeit lebt Simon Evans mit seiner Familie in Zürich und hat einen Hund namens Jack White. 


jw@showsupport.ch
jw@showsupport.ch

JOE WÜST

In der Innerschweiz aufgewachsen, hat Joe Wüst schon sehr früh Veranstaltungen, deren Organisation und Abwicklung kennen und schätzen gelernt. Heute verfügt er über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Planung, Vorbereitung und Durchführung von grossen Veranstaltungen. Dies sowohl im Bereich Corporate Event als auch bei grossen Publikumsveranstaltungen.

 

Nach seiner Lehre als Elektronikverkäufer folgte die Weiterbildung zum Veranstaltungstechniker. Seine Stationen führten ihn als Production Manager zum DJ Bobo Management und dann als Projektleiter zu Habegger AG. In der Good News Gruppe machte sich Joe Wüst als Production Manager und Site Coordinator einen Namen und begleitete viele grosse Veranstaltungen in unterschiedlichen Funktionen.

 

Joe Wüst lebt mit seiner Familie in der Schweiz und in Portugal, steht aber eigentlich dort mit beiden Beinen im Leben, wo ihn die Herausforderungen in spannenden Projekten brauchen.


dk@showsupport.ch
dk@showsupport.ch

DANIELA KUTLESA

Mehr zu Daniela folgt.


pbk@showsupport.ch
pbk@showsupport.ch

PATRICK KALL

Unteranderem als Gesellschafter und Geschäftsführer für einer der größten

europäischen Tourproduktionsfirma Captured Live Tourneeservice GmbH  erfolgreich.

Ihn begleitet das Musik- und Tourneegeschäft nun mehr als 15 Jahre.

 

Der gelernte Veranstaltungstechniker und IHK Meister für Energieversorgung und Beleuchtung

ist als Produktionsleiter, Stage- und Tourmanager auf vielen Produktionen, Tourneen und Festivals

weltweit unterwegs.

On the Road mit: Rammstein, Seeed, Peter Fox, Gentleman, P!NK

Vor Ort für: Rock am Ring, Wacken Open Air, Frauenfeld Festival,

Eurovision Songcontest, Live 8 Berlin, Live Earth Hamburg, u.v.m.

 

Zürich wurde in den letzten Jahren immer mehr zur zweiten Heimat. Aufgewachsen und zu Hause ist er im wunderschönen Ruhrgebiet. Patrick ist glücklicher Familienvater und hat grosse Freude an Autos aus den Sechzigern und Siebzigern.  


th@showsupport.ch
th@showsupport.ch

THOMAS HOFSTETTER

Mehr zu Thomas folgt.


amy@showsupport.ch
amy@showsupport.ch

AMY AMSTUTZ

Mehr zu Amy folgt.